Events

Download
Jahresprogramm
Jahresprogramm 2019_1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 416.0 KB

Klettertraining Lenzburg

Freitagabend (19:00 bis 21:00 Uhr)

 

Wann:

Freitagabend, 19:00 bis 21:00 Uhr NEU! (gültig ab 24.02.17)

 

Wo:

Kletterzentrum Kraftreaktor Lenzburg

 

Anreise:

 

Baden ab: 18:04 Uhr

Lenzburg an: 18.31 Uhr

 

Kosten:
Jahresbeitrag von 120 Franken und die Halleneintritte (http://www.kraftreaktor.ch/index.php/aktuell/preise)

Leitung:
Leiterteam der JO-Baden (J+S Leiter)

 

 

Anmeldung:

Andreas Marley

Download
Trainingsplan 2019_1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 396.5 KB

Klettertag

Der Winter ist fast vorbei! Komm mit uns mit und geniesse die ersten rauen Klettergriffe in diesem Jahr.

 

Anmeldung

 

Moritz/David Schilling


Osterskitour

Gemeinsam suchen wir noch die letzten unverfahrenen Pulverhänge in den Urner Alpen.

Gemeinsam werden wir zu erst in unserer sektionseigen SAC-Hütte übernachten und später wechseln wir noch ins Hotel Tiefenbach.

Anforderungen: gute Skifahrtechnik, Kondition für den Hüttenaufstieg (1000hm)

 

Download
Ausschreibung
Ausschreibung.jpeg
JPG Bild 154.9 KB

Anmeldung

 

Andreas Marley


Kletterwochenende mit der Jo-Randen

Zusammen mit der Jo-Randen werden wir uns draussen am Fels die Finger lang ziehen und die Expressen klappern lassen.

 

Download
Ausschreibung
Klettern Auffahrt infozettel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 639.2 KB

Anmeldung

 

Anne


Kletterwochenende Region Ost-CH

Hast du Lust auf zwei Tage klettern draussen am Felsen mit einer Übernachtung im Biwak? Dann komm mit und erlebe mit uns zwei unvergessliche Tage in der Ostschweiz.

Dort werden wir eine Auswahl an verschiedenen Mehrseilrouten und aber auch an Klettergärten haben.

 

Download
Ausschreibung
Kletterwochenende Region Ost.pdf
Adobe Acrobat Dokument 160.7 KB

Anmeldung

 

Fabian Büchler


Sanierung Rotondogebiet

Bei unserer sektionseigen SAC-Hütte befindet sich ein kleiner aber feiner Klettergarten mit verschiedenen Routen, welche eine bis drei Längen haben. 

Da dieser auch schon ein gewisses Alter hat, wäre es das Ziel dieser zu renovieren. Wenn du Lust hast Handwerklich anzupacken, ist das genau das richtige für dich.

Dabei wird sicher das klettern und erproben der neuen Routen sicher nicht zu kurz kommen.

Übernachtet wird in der SAC-Hütte.

Download
Ausschreibung
Ausschreibung.jpeg
JPG Bild 154.9 KB

Anmeldung

 

Fabian Büchler


Hochtour

Unser Weg führt uns über endlose Gletscher und steile Kletterpassagen auf einen Gipfel mit sensationeller 360°Aussicht.

Download
Ausschreibung
Ausschreibung.jpeg
JPG Bild 154.9 KB

Anmeldung

 

Nicole Meier


Biwaktour

Gemeinsam werden wir irgendwo im nirgendwo unser Biwak erstellen und zusammen gemütlich unser Abendmahl zubereiten.

Download
Ausschreibung
Ausschreibung.jpeg
JPG Bild 154.9 KB

Anmeldung

 

Andreas Marley


Bouldern Chironico

Nicht ganz Fontainebleau, trotzdem lohnenswert um zu bouldern und dann noch viel näher. 

Download
Ausschreibung
Ausschreibung.jpeg
JPG Bild 154.9 KB

Anmeldung

 

Robin Kaufmann


HELA

Mehr Zeit

Längere Routen

Mehr Spass

-> HELA 2019

Download
Ausschreibung
Ausschreibung HELA 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 327.0 KB

Anmeldung

 

Roman Thut